Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.163.218.81.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Altan Günaltan Altan Günaltan aus Rüsselsheim(Pfullendorf) schrieb am 13. Januar 2022 um 22:53
hallo erstmal, ich heiße Altan(oder bekannt als Romeo+Martina ) , heute Donnerstag am 13.01.22 habe ich eure webseite zufällig gefunden und als ich die Fotos von Arno und Viktor sah ,kamen viele erinnerungen von 1983-1984 hoch. mir kommts vor als währe es erst gestern gewesen. eine tolle zeit damals wo wir alle im Sportcenter zum training gingen . 1984 hat Viktor geheiratet und wir waren alle dort vor der kirche . ich vermisse die schönen zeiten von damals sehr, herzliche grüsse aus Rüsselsheim (Hessen) lebe seit 1994 dort. PS: ich bewundere Arno und Viktor , schön das ihr diese Tradition weitermacht.